Bla kopfName: Béla
Rasse: Beagle
Geboren: 2007 - 2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Béla befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Der ruhige Béla ist ein verschmuster Kerl älteren Semesters. Er ist ca. 8-10 Jahre alt und zeigt Beagle-typisch einen ausgeprägten Jagdtrieb, welcher aber auch in hohem Alter durch gezieltes Training gut unter Kontrolle gebracht werden kann. Der 35 cm kleine Rüde versteht sich blendend mit anderen Hunden, ist für sein Alter erstaunlicher weiser kern gesund und liebt lange Spaziergänge. Am liebsten wäre Béla in Gesellschaft eines anderen Hundefreundes, er kann aber auch gerne zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Béla wurde auf der Straße aufgegriffen und lebt nun zusammen mit seinen Hundekumpels im Tierheim Eger, in der Hoffnung auf seine alten Tage doch noch ein richtiges Zuhause zu ergattern.

 

Bla1

Bla2

Bla3

Bla4

Bla5