Mona Kopf

Name: Mona
Rasse: Bichon-Havaneser Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Mona hat ein tolles Zuhause gefunden!

Anfang Januar erlangte uns ein Notruf. Die kleine Mona war von einer Familie aufgenommen worden. Völlig verzaust und mit viel zu langen Krallen kam sie dort an. Leider verstand sich die Chihuahua-Hündin, welche bereits dort wohnte, nicht mit der kleinen Maus, weshalb sich die Familie verzweifelt an uns wandte. Mona zeigte sich fremden Menschen gegenüber unsicher, aber bestechlich. Somit konnte Inka lieben Leuten die gerade auf der Suche nach einem kleinen Weggefährten waren, den Kontakt direkt weiterleiten. Und tatsächlich durfte die kleine Mona schon wenige Tage später umziehen und ist nun sehr glücklich in ihrem neuen Zuhause! Vielen Dank an die neue Familie, die uns aus Dankbarkeit noch unglaubliche 500 € (!!) gespendet hat. Wir freuen uns einfach riesig, dass die Maus jetzt ein richtiges Zuhause hat!


Mona 1 

Mona 2