Fejeskopf

Name: Fejes
Rasse: Mischling
Geboren: 2010
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja

Fejes befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Hündin Fejes ist schon so lange im Tierheim! Seit 2011 hat niemand sie wahrgenommen und noch immer wartet sie hoffnungsvoll auf ein Zuhause. Sie ist zur Zeit sehr übergewichtig da keiner kontrollieren kann wie viel jeder einzelne Hund frisst! Durch eine normale Ernährung und ein Leben in einem normalen Haushalt, würde sie das Übergewicht aber schnell wieder verlieren. Fejes wurde damals auf der Straße gefunden und im Tierheim abgegeben! Die süße Maus kann sehr gut an der Leine laufen und ist immer sehr freundlich! Auch andere Hunde mag sie sehr gerne! Wir wünschen uns so sehr das Fejes noch ein paar Jahre in einem tollen zu Hause leben kann und nicht bis an ihr Lebensende im Tierheim bleiben muss! Katzen sind nicht Fejes beste Freunde. Mit Kindern kommt sie gut zurecht, wir denken Kinder ab ca. 6 Jahren passen gut zu Fejes

Fejes

Fejes 1