Franky kopfName: Franky
Rasse: American Bulldog (oder - Mix)
Geboren: 2015 - 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Franky befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Der süße Franky ist ein strammer junger Mann, welcher teilweise recht dominant daher kommt. Er liebt die ihm bekannten Menschen, ist Fremden gegenüber jedoch eher misstrauisch. Franky versteht sich prima mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Mit Katzen ist er nicht verträglich. Franky wurde von seinem ehemaligen Besitzer abgegeben, da er ihn nicht mehr halten wollte.
 
Da eine Zugehörigkeit zu einer Kategorie I oder Kategorie II zugehörigen Hunderrasse nicht ausgeschlossen werden kann, vermitteln wir Franky nach eingehender Prüfung nur in entsprechende Bundesländer oder Länder, wo die Haltung und Einreise dieser Hunderassen erlaubt ist.

 Franky7

Franky

Franky1

Franky2

Franky3

Franky4

Franky5

Franky6