Goliath kopf

Name: Goliath

Rasse: Labrador Mischling
Geboren:
2013

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Goliath befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Goliat musste leider wie viele andere unserer Hunde schon früh schlechtes erleben! Er und seine sieben Geschwister kamen mir ihrer Mutter Hera aus extrem schlechten Verhältnissen in das Tierheim und wurden dort von den Mädels aufgezogen! Unser Goliat hat im Tierheim gelernt Menschen zu lieben und ist unglaublich zutraulich und freundlich! Auch Spaziergänge kennt und liebt er! An der Leine kann Goliat entspannt laufen und ist dabei seinem Menschen gegenüber sehr aufmerksam! Er ist allen Hunden gegenüber freundlich und spielt gerne! Wir könnten uns Goliat auch gut als Familienhund mir etwas älteren Kindern ( ab ca 10 Jahren) vorstellen! Nur bitte keine Katzen, mit denen hat er sich bisher nicht anfreunden können! Goliat ist offen für neues und lernt schnell! Einfach ein toller Hund!

Goliat

Goliat 1

 

Update 2018:

Goliath3

Goliath4

Goliath5

Goliath6