Hagen kopfName: Hagen
Rasse: Mischling
Geboren: 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Hagen befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Der sportliche Hagen ist eine echte Erscheinung. Mit seinen 60cm Schulterhöhe und dem Muskel bepacktem Körper kann er auf den ein oder anderen etwas einschüchternd wirken. Zumal er leider auch mit etwas Aufregung (Bellen, Ziehen) auf andere Hunde reagiert. Dabei beschrieb die Polizei, die ihn in einer Wohnung auffand als „etwas größeren Dackel“. Hagen ist gut mit Hündinnen, die er schon kennt verträglich wenn man ihm hilft, seine Aufregung in den Griff zu bekommen. Menschen die er in sein Herz geschlossen hat, findet er super. Mit Fremden ist er mit Vorsicht zu genießen. Hagen ist bereits kastriert.
 
Da eine Zugehörigkeit zu einer Kategorie I oder Kategorie II zugehörigen Hunderrasse nicht ausgeschlossen werden kann, vermitteln wir Hagen nach eingehender Prüfung nur in entsprechende Bundesländer oder Länder, wo die Haltung und Einreise dieser Hunderassen erlaubt ist.

 Hagen1

Hagen5

Hagen6

Hagen7

Hagen8

Hagen3

Hagen9

Hagen2

Hagen4