Joshikopf1Name: Joshi
Geboren: Juli 2015
Geschlecht: männlich

Joshi ist probewohnen.

Joshi wurde im Altern von 2 Monaten auf der Straße gefunden und wurde von netten Menschen aufgesammelt. Joshi ist ein verspielter, freundlicher Rüde. An der Leine läuft er schon toll und ist auch schon stubenrein.
Joshi ist ein total lieber Kerl, eine absolute Schmusebacke, die noch viel Körperkontakt sucht und mit anderen Hunden gut verträglich ist. Katzen hat er noch nicht viele kennen gelernt, aber findet sie bisher auch nicht doof (könnte also bestimmt daran gewöhnt werden). Er ist draußen lebhaft und verspielt und auch in der Wohnung hat er gerne mal Aktion, ist aber auch schnell wieder runter zu kriegen und entspannt sich schnell. Da er beim Spielen noch etwas grob ist, wäre eine Familie mit kleinen Kindern eher nicht für ihn geeignet.
Er hat für sein Alter einen gelassenen Charakter und eine ruhige, nette Art. Joshi genießt die Aufmerksamkeit der Menschen. Er hat leichte anfängliche Unsicherheiten (bellt). Das Bellen hat sich schon sehr gebessert und mit entsprechendem Training (Belohnung, positive Verstärkung) wird es sicher ganz abzugewöhnen sein. Joshi wird viel mit der Hundebox trainiert und hat super gelernt alleine zu bleiben. Im Auto fährt er toll mit. Er kann bereits einige Kommandos und lernt gerade den sicheren Abruf (was er schon super macht und oft frei laufen darf). Joshi liebt es mit dem Clicker zu lernen, deswegen wäre es schön, wenn seine neue Familie das mit ihm weiter machen würde.

Er wiegt ca. 13 kg und ist 45 cm groß.
Joshi ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Joshi ne

Joshine2