Jucuska4Name: Jucuska (Juzuschka gesprochen)
Rasse:
Mischling

Geboren: 01.01.2004
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
Kastriert: nein

Jucuska befindet sich im Tierheim Eger in Ungarn.

Hier möchten wir euch die kleine Jucuska vorstellen. Die arme Maus wurde im Alter von 11 Jahren von ihrer Familie im Tieheim abgegeben und wurde völlig aus ihrem Alltag gerissen worden. Jucuska ist jetzt 12 Jahre alt und ca 35cm hoch. Trotz ihres traurigen Schicksals ist sie unglaublich herzlich und zeigt sich allen gegenüber offen und freundlich. Sie läuft brav an der Leine und ist toll mit anderen Hunden verträglich mit anderen Hunden. Auch mit Katzen zeigt sie positives Verhalten. Es wurden bei ihr Tumore in der Milchleistengegend festegestellt, die die Ärzte vor Ort nicht operieren können. Für die alte Seniorin würden wir uns einen gemütlichen Altersruhesitz wünschen, wo sie ihre letzten Monate/Jahre noch in Liebe und Geborgenheit verbringen kann.

Jucuska

Jucuska1

Jucuska2

jucuska3