Kotlett KopfName: Kotlett
Rasse: Mischling
Geboren: Februar 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Kotlett befindet sich auf einer Pflegestelle in Erlangen.

Kotlett ist ein wunderschöner, ca 35cm hoher Mischlingsrüde. Er ist verschmust, freundlich und geht schon ganz gut an der Leine. Kotlett lebt derzeit mit Szenilla zusammen und spielt mit ihr sehr gerne. Auch mit anderen Hunden verträgt er sich super.

Update: Kotlett ist auf eine Pflegestelle in Erlangen gezogen. Er ist ein super freundlicher Hundebub und macht sich ganz toll. Kleine Unfällte passieren ihm nur noch sehr selten, ansonsten verrichtet er sein Geschäft immer brav draußen. Besuch findet er ganz toll. Kotlett ist ein aufgewecktes und verspieltes Hundekind und wünscht sich eine Familie, die Spaß darant hat ihn auszulasen.

Kotlett

Kotlett 1

Kotlett 2