Leo KopfName: Leo
Rasse: Rottweiler
Geboren: 
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Leo befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Leo hat sein Bein in einer Falle verloren und verharrte dort mehrere Tage verletzt, unter starken Schmerzen, bis ihn eine Tierheimmitarbeiterin auflas und ihn in die Tierklinik brachte. Leider ist Leo weder mit anderen Hunden noch Katzen verträglich und nur von sehr wenigen Menschen händelbar (mit fremden Menschen ist er durchaus auch gefährlich). Futter mag er sehr gerne, verteidigt dieses aber auch. Leo ist ein reinrassiger, kastrierter Rottweiler, welcher nur in extrem erfahrene Hände gehört. Leider kann Leo nicht direkt über uns vermittelt werden, bei Interesse können Sie sich aber gerne direkt bei den Tierheimmitarbeiterinnen (auf englisch oder ungarisch) melden: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder +36 20 358 2183
 
Da eine Zugehörigkeit zu einer Kategorie I oder Kategorie II zugehörigen Hunderasse gegeben ist, vermitteln wir Leo nach eingehender Prüfung nur in entsprechende Bundesländer oder Länder, wo die Haltung und Einreise dieser Hunderassen erlaubt ist.

 Leo1

Leo2

Leo3

Leo4

Leo5