makineu Kopf

Name: Maki
Rasse: Mischling
Geboren: April 2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Maki befindet sich derzeit im Tierhim in Eger.

Maki ist ein kleiner, freundlicher Rüde und der Sohn von Bogi, die schon in Deutschland ihr Zuhause gefunden hat. Gemeinsam mit Mutter und Vater wurde Maki in einem Waldstück ausgesetzt gefunden. Er war erst wenige Wochen alt und seit dem ist er im Tierheim. Leider hat er (wahrscheinlich Stress bedingt) starke Hautprobleme entwickelt, die behandelt wurden und nun der Vergangenheit angehören. Maki ist ein fröhlicher Rüde, der sich mit anderen Hunden gut versteht. Er läuft schon ganz gut an der Leine und genießt jede Aufmerksamkeit die er bekommen kann. Wir wünschen uns für Maki ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich die Freiheiten des Lebens schnuppern darf.

makineu

 

makineu1

makineu2

makineu3

makineu3 1

makineu

makineu1

Maki

 

 

Maki als Welpe:

Makikopf