martykopfName: Marty
Rasse: Mischling
Geboren: 17.Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

RESERVIERT! Marty ist probewohnen!

Marty ist ein freundlicher, kastrierter Mischlingsrüde und wiegt ca 16kg. Ursprünglich kam er aus einem Tierheim in Rumänien, von wo aus er zu einer älteren Dame zog. Die Vermittlung scheiterte, da die Frau dement wurde und sich nicht mehr ausreichend um Marty kümmern konnte. Daher zog Marty auf eine Notfallpflegestelle, von wo aus er über Umwege bei uns landete. Marty hat an seiner rechten Vorderpfote einen alten Bruch, der inoperabel ist und ihm nur wenige Schwierigkeiten bereitet. Dennoch sollte Marty körperlich nicht überanstrengt werden und im neuen Zuhause sollte er nicht übermäßig viele Treppen laufen müssen. Marty liebt andere Hunde und kann auch gerne in einen Haushalt mit anderen Tieren ziehen. Katzen hat er noch nicht kennen lernen können, aber wir sind guter Dinge, dass er keinerlei Probleme mit ihnen hätte. Marty kennt auch Pferde und ist auch schon am Pferd mitgelaufen. Da in Rumänien kastrierte Tiere gekennzeichnet werden, fehlt ihm ein Stückchen von seinem linken Ohr, was ihn aber überhaupt nicht stört. Im Auto fährt Marty ganz entspannt mit. Er kann schon Sitz und auf Rufen kommt er zuverlässig zurück. An der Leine läuft Marty ganz toll und alleine zu bleiben kennt er auch schon. Marty sucht nette Menschen, bei denen die Altersklasse keine Rolle spielt. Er ist ein absoluter Anfängerhund, der einen mit seinem Charme schnellstens um den Finger wickelt.

 

marty3

Marty4

Marty5

marty6

 

Marty

 

 

marty4