Minja Kopf

Name: Minja
Rasse: Mischling
Geboren: 01.07.2013
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
Kastriert: ja

Minja ist reserviert.

Diese kleine Maus wurde in einem Graben zwischen zwei Dörfern gefunden - hochträchtig! Zum Glück haben die TierschützerInnen schnell gehandelt und so gelangeten sie schnell in die 200 km entfernte Auffangstation in Érd.
Leider waren alle Babys tot und Minja musste Not operiert werden. Nun ist die Wunde geheilt und sie möchte gerne in ihr Zuhause ziehen.
Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Sie ist eine unheimlich zarte Maus, deshalb kann sie gerne zu Kindern ziehen. Katzenverträglichkeit muss noch getestet werden, jedoch gehen wir davon aus, dass es auch hier keine Probleme geben würde.

Minja ist ca. 35 cm groß und 5 kg schwer.

Minja22

Minja23

Minja21

Minja1