Minnie Neu Kopf

Name: Minnie
Rasse: Mischling 
Geboren: 01.12.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Minnie ist probewohnen. 

Minnie wurde zusammen mit 3 weiteren Welpen eingefangen und ist dann ins Tierheim gekommen. Die 30 cm kleine Hündin ist sehr freundlich und stets an ihrer Umwelt  interessiert. Anfangs noch etwas schüchtern, taut sie aber schnell auf und hört auch schon sehr schön auf ihren Namen. Sie geht schon toll an der Leine und ist stubenrein. Katzen sollten nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause sein. Kinder in ihrer neuen Familie sollten schon etwas größer sein, bzw. den Umgang mit Hunden schon gewohnt sein, da sie manchmal noch etwas unsicher ist und wir sie nicht überfordern wollen. Der sensiblen Hündin fehlt leider die Schwanzspitze, was sie jedoch überhaupt nicht stört. Die 9 kg leichte Hündin wartet derzeit auf ihrer Pflegestelle in Erlangen auf ihr neues Zuhause. 

Minnie Neu1

Minnie Neu2

Minnie Neu3

Minnie Neu4