Misipisilisi

Name: Misi

Rasse: Magyar Viszla- Labrador -Mischling
Geboren: 01.05.2012
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja

 

Misi ist reserviert!

Misi ist ein junger Viszla Mischling aus Ungarn, der derzeit bei einer Pflegestelle in Uehlfeld ist. Misi ist ein sportlicher Kerl, der von seiner neuen Familie sowohl körperlich als auch geistig gefördert werden möchte. Auf der anderen Seite müssen seine Menschen aber auch die nötige Ruhe ausstrahlen die man braucht, damit Misi ausgeglichen ist. Misi mag andere Hunde sehr gerne und wäre glücklich darüber in einer Familie mit schon vorhandenen Hunden leben zu dürfen. An seine Menschen bindet sich Misi sehr und ist immer für Schmuseeinheiten zu gewinnen. Misi fährt super im Auto mit und ist natürlich stubenrein. Auch das Alleinebleiben im Rudel hat er schon gelernt. Jagdtrieb hat Misi eher weniger und er lässt sich immer gut abrufen. Die Grundbegriffe wie Sitz, Platz, Bleib und Hier kann er. Wer diesen wundervollen, kastrierten Rüden kennen lernen möchte kann sich gerne bei uns melden.

 

Misiviszla

Misipisi

Misi21

 

PatInnen:

Dagmar A.