nestor kopf3

Name: Nestor
Rasse: Mischling
Geboren: 2012
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja

Nestor befindet sich im Tierheim in Eger.

Nestor ist ein freundlicher Mischlingsrüde. Nestor ist schon seit einigen Jahren im Tierheim. Da er zu Menschen sehr freundlich ist, durfte er an einem Therapieprojekt mit Gefängnisinsassen teilnehmen, bei dem diese die Hunde trainieren. Früher kannte er es nicht Gassi zu gehen, durch dieses Projekt kennt er dies nun. Er zeigt momentan noch einige Unsicherheiten, orientiert sich dabei aber viel am Menschen und sucht hier auch Schutz. Mit anderen Hunden versteht sich Nestor gut, am Liebsten sind ihm Hunde, die nicht zu aufgedreht sind. Nestor kennt bisher nicht viel, genießt aber die gemeinsame Zeit mit seinen Menschen. Da er mit neuen Situationen noch etwas überfordert ist, wünschen wir ihm ein Zuhause in ländlicher Gegend, mit Menschen die ihm viel Ruhe und Zeit geben um anzukommen. Gerne mit einem freundlichen Zweithund. Nestor hat eine Schulterhöhe von circa 40cm. Leider konnte Nestor eines Tages seine Hinterbeine nicht mehr benutzen. Deshalb ist er nun in ärztlicher Behandlung, weshalb viele Kosten entstehen. Daher wünschen wir uns für Nestor ganz dringend Paten die ihn monatlich unterstützen.

 

nestor 7

nestor 8

nestor 9

nestor 10

nestor 11