Nicokopf

Name: Nico
Rasse:
Magyar Vizsla -Labrador -Mischling

Geboren: 01.01.2014
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert: nein

Nico ist in 91083 Baiersdorf auf einer Pflegestelle.

Der kleine, tiefschwarze Nico wurde mit seinen 5 Geschwistern im Wald ausgesetzt gefunden und kam so in das Tierheim in Eger. Er ist ein aufgeweckter, lustiger Hundebub, der viel bespaßt werden möchte. Er bindet sich schnell an seine Menschen und kuschelt unglaublich gerne. Auf der Pflegestelle lebt er mit 2 anderen Hunden zusammen, die er sehr liebt. Auch fremde Hunde sind kein Problem für ihn. Deswegen wäre Nico der perfekte Zweithund. Auch Kinder und Katzen sind kein Problem für ihn, jedoch sollten sie etwas größer sein, da er noch etwas stürmisch ist und sie umschmeißen könnte. Er fährt prima im Auto mit.

Leider fällt es Nico noch sehr schwer alleine zu bleiben, da er es nicht gewohnt ist. Auch mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht immer. Dies müsste man ihm mit viel Geduld noch üben. Auf der Pflegestelle klappt es jedoch prima.

Nico hat große Pfoten, deshalb vermuten wir eine Endschulterhöhe von ca. 50-60 cm. Momentan wiegt er 12,5 kg.

Nico1

Nico

Niconeu