Nuwa kopf

Name: Nuwa
Rasse: Sharpei-Mischling 
Geboren: 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Nuwa befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Die derzeit etwas moppelige Nuwa kam zusammen mit ihren Welpen nach Eger, welche aber allesamt bereits ein neues Zuhause gefunden haben. Nun wartet noch die Mama auf ihr Glück. Nuwa leidet an Allergien, weswegen ihr Fell bei Ankunft im Tierheim in einem sehr schlechten Zustand war. Durch die tolle Pflege vor Ort konnte sich ihr Felll aber nun fast wieder vollständig erholen und strahlt in neuem Glanz. Die recht eigenständige Hündin hat gelernt, auch alleine klar zu kommen und eigene Entscheidungen zu treffen. Nichtsdestotrozt liebt sie Menschen sehr und freut sich, wenn sie von ihnen Aufmerksamkeit bekommt. Leider wurden dieser hübschen Hündin die Ohren kupiert, was aber keine gesundheitlichen Folgen für sie hat. Nuwa mag andere Hunde sehr gerne und eignet sich nach erster Einschätzung auch als Zweithund.

 

Nuwa

Nuwa 1