Oskar kopfName: Oskar
Rasse:
Labrador Mischling

Geboren:
01.01.2012

Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert: ja

Oskar befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.


Oskars Besitzer hat ihn vor 2 Jahren in das Tierheim gebracht und gedroht ihn einschläfern zu lassen, wenn sie ihn nicht aufnehmen. Also wurde er notgedrungen aufgenommen. Er war bereits einmal vermittelt, doch die Menschen haben Ihn aus unerklärlichen Gründen wieder abgegeben.

Er ist ein richtiges Riesenbaby und er liebt alle Menschen und kuschelt und knutsch vor Freude, wenn er endlich mal wieder raus kann. Er ist der Meinung alles und jeder ist sein Freund. Vor allem Hündinnen und Menschen liebt er über alles.
Oskar würde so gern sein Leben in einer eigenen Familie geniessen, gerne auch mit einer netten Freundin oder einem Freund.

Oskar

OSKAR1

Oskar2

Oskar3

Oskar4

Oskar5