paupkopf

Name: Paul
Geboren: 01.04.2011

Paul ist reserviert.

Der Hundebub wurde auf einem verlassenen Hof mit einem anderen Hund (Holly) gefunden. Zunächst kam er bei einer Pflegestelle unter, dort konnte er jedoch nur im Garten leben und nicht richtig versorgt werden. Er ist noch leider in einem schrecklichen Zustand, aber Anfang Mai soll er auf der Pflegestelle ankommen und dort geschoren, gewaschen, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht werden. Auch eine Kastration steht ihm noch bevor. Paul ist ein freundlicher, aufgeschlossener und netter Hund.

Update 25.04.14: Paul ist nun bei der Pflegestelle bei Andrea angekommen. Die anderen Hunde findet er super. Er wurde sofort geschoren, gewaschen und die nächsten Tage folgen die restlichen Behandlungen. Paul hat den kompletten Schervorgang ruhig hingenommen. Er ist ein sehr lieber, zutraulicher und verlässlicher Rüde. In seiner alten Pflegestelle lebte er mit Katzen und einem 2 jährigen Kind zusammen. Vermutlich könnte er den Umgang mit Nagetieren auch relativ schnell lernen. Paul kann gerne als Einzelhund gehalten werden, denn er liebt es Mamas/ Papas einziger Liebling zu sein.

Paul ist derzeit 5kg schwer und ca 25cm hoch.

Paulsen

Paulsensensen