RozsdaskopfName: Rozsdás
Rasse: Mischling
Geboren: 2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rozsdás befindet sich im Tierheim in Eger.

Rozsdás hatte einen Besitzer, der den Rüden dann im Tierheim abgab. Nun befindet der Teddybär sich schon seit 2012 in dem Tierheim. Er ist ein freundlicher, intelligenter Rüde, welcher gerne und schnell lernt. Er liebt die Menschen und schmust sehr gerne. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus und könnte auch im neuen Zuhause als Zweithund leben. Auch an die Gesellschaft von Katzen könnte sich Rozsdas gewöhnen. An der Leine geht Rozsdas schon sehr gut, da er mit einem Gassigänger regelmäßig seine Runden dreht, was er sehr liebt. Seine Schulterhöhe liegt bei etwa 60cm. Rozsdas ist alles in allem ein sehr unkomplizierter Bube, der gerne auch zu Hundeanfängern ziehen darf.rozsdasrunning

Rozsdas neu

Rozsdas1

Rozsdas

Rozsdas5

Rozsdas6