Samu Kopf

Name: Samu
Rasse: Sharpei Mischling
Geboren: ca. Oktober 2015
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja

Samu befindet sich im Tierheim in Eger.

Samu ist ein ca 55cm hoher Shapei Mischling. Der sportliche Bube liebt es zu laufen und aktive Menschen, die ihn konsequent nach positiver Erziehung erziehen, wären perfekt für ihn. Das Kommando "sitz" beherrscht Samu schon ganz gut. Samu läuft schon ganz gut an der Leine. Mit Katzen gestaltet sich eine Vergesellschaftung wahrscheinlich eher schwieriger, da Samu beim Spazieren gehen Jagdtrieb zeigt. Streicheleinheiten sind das Größte für den Hundebuben. Samu musste an seinem linken Auge operiert werden, da dieses immer wieder von Wimpern gereizt wurde, die falsch wuchsen. Unbehandelt kann das zu einer Blindheit führen. Er hat die Op gut überstanden und ist nun gar nicht mehr eingeschränkt. Bevor Samu in das Tierheim kam, lief er auf der Straße umher. Kinder ab 12 Jahren wären im neuen Zuhause kein Problem für ihn.

Samu3

Samu 1

Samu 2

Samu