Spikey Kopf

Name: Spikey
Rasse: Labrador Mix
Geboren: März 2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Spikey befindet sich derzeit im Tierheim in Eger.

Spikey ist ein 50 cm großer und 18 kg schwerer Labrador Mischlingsrüde, der rundum ein sehr freundlicher und liebevoller Zeitgenosse ist. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, wobei er teilweise etwas dominant ist. Daher wäre ein Zuhause ohne weitere Tiere optimal für ihn. Spikey kam nach einem Autounfall ins Tierheim. Er hatte sich das linke Vorderbein gebrochen, weswegen er seitdem lahmt. Da der Bruch leider nicht operiert werden konnte, wird Spikey weiterhin lahmen, er ist aber absolut schmerzfrei. Er liebt alle Menschen sehr, Katzen sind ihm jedoch ein Dorn im Auge. Spikey wartet derzeit im Tierheim in Eger auf sein neues Zuhause.

spikeyflitzt

Spikey1

Spikey2

Spikey3