Suti kopf

Name: Süti (gesprochen: Schüti)

Geboren:
01.05.2015

Süti befindet sich im Tierheim in Eger, Ungarn.

Süti ein ein absoluter Chameur und liebt alles und jeden! Mit anderen Hunden versteht er sich super und spielt und tobt sehr gerne. Bei Menschen ist er anhänglich und sehr aufmerksam. Er ist ein sehr geduldiger Hund, weshalb er auch gerne zu Kindern ziehen könnte.

Er wurde im Tierheim abgegeben, da seine "Eltern" sich getrennt hatten und keine Zeit mehr für ihn aufbringen konnten und drohten ihn auszusetzen.

Wir wünschen uns für den jungen Bub ein Zuhause in dem er nicht viel alleine sein muss, da er Gesellschaft genießt. Sehr gerne kann er als Zweithund gehalten werden. Falls Sie auf der Suche nach einem sportlichen Gefährten sind, wäre Süti genau das richtige für Sie. Egal ob Wandern, Agility oder Fahrrad fahren, er ist für jeden Spaß zu haben!

Suti

Suti2