TJ kopf

Name: T.J.
Rasse: Schäferhund- Mischling
Geboren: 01.01.2010
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja

T.J. befindet sich im Tierheim in Eger.

T.J. wurde 2013 von den Mitarbeiterinnen des Tierheimes von seinem Besitzer konfisziert. Er hatte den Hund an einer 1,5 m langen Kette im Garten gehalten. Charakterlich ist er etwas zurückhaltend, doch er ist sehr sehr nett und läuft liebend gerne an der Leine spazieren. T.J braucht eine verständnisvolle, ruhige, aber sportliche Familie in ruhiger Wohngegend. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein, denn er neigt dazu in sich zu kehren und geht schnell unter. Die sich anfänglich zeigende Angst ist schnell vergessen, wenn er jemanden kennen lernt. Ist das Eis mal gebrochen, liebt er alles und jeden - egal ob Erwachsener, Kind oder Hund. T.J. ist ein sehr sportlicher und kluger Hund und ist  daher im Tierheim absolut unterfordert. Auf Grund dessen neigt er zu nervösen Verhltensweisen wie wuseln und schüttelt den Tierheimstress gerne ab in dem er im Freilauf so richtig schnell flitzt. Wir wünschen uns für den Buben liebe, erfahrene Menschen, die ihn nehmen wie er ist und ihm auch die schönen Seiten des Lebens zeigen.

TJ1

TJ2

TJ3

TJ4

TJ5