jagdterrierschäfikopfName: Toma
Rasse: Jagdterrier - Schäferhund Mischling
Geboren: ca Jan 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Toma befindet sich im Tierheim in Eger. 

Aufgefunden wurde der hübsche Toma auf der Straße. Somit weiß man leider relativ wenig von seiner Vergangenheit. Toma lebt derzeit mit Cherry und Herceg und auch mit anderen Hunden ist er super verträglich. Jagstrieb ist bei ihm deutlich vorhanden, weshalb er nicht mit Katzen zusammen gehalten werden kann. Menschen mag Toma sehr gerne und Gassi gehen macht ihm sehr viel Spaß. Außerhalb des Tierheims ist Toma noch sehr aufgeregt und damit auch wuselig. Toma hat eine Schulterhöhe von etwa 55cm. Er wünscht sich eine sportliche Familie, die ihn gut vor allem körperlich auslasten kann. Sein Zuhause sollte schon Hundeerfahrung haben und Wert auf einen sicheren Rückruf legen, damit er später einmal gut frei laufen kann.

jagdterrierschäfi