Tucsokkopf

Name: Tücsök (Tütschök)
Rasse: Mischling
Geboren: 2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Tücsök befindet sich im Tierheim in Eger (Ungarn).

Der kleine Tücsök ist ca sechs Jahre alt und schon seit längerer Zeit im Tierheim! Er wurde dort von seinen damaligen Besitzern abgegeben weil er die eigenen Hühner jagte! Im Tierheim ist der süße Kerl völlig überfordert und zeigt sich gestresst! Sobald er außerhalb des Zwingerkomplexes ist und spazieren geht ist er wie ausgewechselt und entspannt sich! Er ist super lieb und zutraulich und genießt jede Sekunde die er fern von den vielen Hunden in Ruhe verbringen kann! Unser Tücsök braucht viel Zuneigung und schmust gerne! Etwas angespannt zeigt er sich Rüden gegenüber, was aber auch an der Unsicherheit im Tierheim liegen kann!

 

Tucsok

Tucsok 1