vicaneukopfName: Vica
Rasse: Mischling 
Geboren: September 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Vica befindet sich derzeit in Stein.

 

Vica ist eine ca. 14 Monate alte selbstbewusste,  temperamentvolle Mischlingsdame aus Ungarn, die ausgedehnte Spaziergänge, rumtoben  und Schmuseeinheiten über alles liebt.

 

Auf Grund ihrer aktiven  Art, sollten ihre neuen Besitzer schon etwas Hundeerfahrung und Zeit mit sich bringen, damit die Erziehungsziele systematisch angepackt werden können.  Vica ist eine sehr anhängliche und aufmerksame Hündin, die lernbegierig durch das Leben geht. Die Grundkommandos wie: Sitz, Platz, Bleib, Komm und Pfote geben hat sie sehr schnell verinnerlicht und auch ein paar Stunden alleine zu Hause zu bleiben hat sie schon gelernt.

 

Menschen gegenüber ist Vica stets freundlich und wickelt mit ihrem Charme schnell jeden um den Finger. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, da Vica einen Jagdtrieb hat der momentan zum Vorschein kommt. Kleine Kinder sollten vorerst auch nicht in ihrer neuen Familie leben, da Vica vor allem in der ersten Zeit intensives Training braucht.

 

Vica liebt Auto fahren sehr und ist immer gerne überall dabei.

 

Im Erstkontakt mit fremden Hunden ist sie vor allem an der Leine sehr angespannt und aufgeregt. Wenn sie den anderen Hund aber erst einmal kennen gelernt hat, spielt Vica sehr gerne und genießt das Zusammensein mit ihren Artgenossen.
Wir wünschen uns für Vica nette Menschen, die motiviert sind nach positiver Verstärkung mit dem Hund zu arbeiten, ihr bewusst beibringen wie sie entspannen kann und generell bereit sind ihre Problemchen gezielt anzugehen. Die circa 40cm große Hündin ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und kann auf ihrer Pflegestelle jederzeit besucht werden.

 

Bei Interesse melden unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder Tel: 0176/84306557

 

 

 

 

 

 

 

 

Vicaneu

Vicaneu1

Vicaneu2