Peter Kopf 

Peter befindetet sich derzeit auf Pflegestelle in 90762 Fürth. 

Geboren: 11.07.2014
Art: Kaninchen
Geschlecht: Bock
Kastriert: Ja
Wohnbedingungen: Innenhaltung

 

 

 

 

Peter ist ein nettes und neugieriges junges Zwergkaninchen. Er ist ein mutiger kleiner Bock, der immer freundlich auf einen zugehoppelt kommt und sogar im Zusammenleben mit Hunden keinerlei Angst zeigt. Er kennt Frischfutter und Freilauf und wir wünschen ihm, dass er auch in Zukunft so weiterleben kann. Peter kam zu uns, da er Teil eines ungewollten Wurfes ist. Seine Mutter sei angeblich kastriert gewesen, was aber leider nicht stimmte, so dass die Familie mit einer ganzen Rasselbande neuer Kaninchen überrascht wurde. Er kann jeder Zeit auf seiner Pflegestelle besucht werden und wird nur in ein artgerechtes Zuhause mit Schutzvertrag (Schutzgebühr) vermittelt. Peter lebt momentan als Wohungskaninchen, sodass er nur als solches weiter gegeben werden kann, beziehungsweise erst im Frühjahr in ein Außengehege ziehen könnte.

Peter1