Wilmakopf

Wilma ist reserviert.

Alter: ca 3-4 Jahre
Art: Kaninchen
Geschlecht: Häsin
Kastriert: nein

 

Wilma und Elisa stammten ursprünglich aus einer Stallhaltung, wo sie für Nachwuchs sorgten, der geschlachtet wurde. Leider verstarb ihr Besitzer und sie zogen zu einem älteren Herren, dessen Frau nun aber erkrankte. Nun war er mit der Haltung der beiden Häsinnen überfordert und hätte sie niemand genommen wären sie geschlachtet worden. Dies konnte eine Verwandte allerdings nicht zulassen und sie brachte die beiden Großen in unsere Obhut. Wilma und Elisa sind ihr Leben lang die Außenhaltung gewohnt und sollen auch in Zukunft nur in Außenhaltung leben. Derzeit haben sie ein 15qm großes Gehege und sind Frischfutter gewohnt. Beide sind recht zutraulich und nehmen Futter auch gerne mal aus der Hand.

Wilma

Wilmaa